Jahresgruppe

Ab 2024 gibt es es nur noch eine Jahresgruppe, da ich einfach älter werde und etwas weniger arbeiten möchte.

Wir werden uns an 4 Tagen übers Jahr verteilt treffen und in der gleichen Gruppenzusammensetzung miteinander arbeiten. Diese Form ermöglicht das intensive Bearbeiten von Themen über einen längeren Zeitraum in einer vertrauten Gruppe und die Überprüfung der Erkenntnisse im Alltag. 

Der Ablauf der Treffen ist wie sonst auch bei einem Seminar: Übungen, Meditationen und Austausch wechseln sich ab.

 

Termine 2024 stehen noch nicht fest. Die Themen werden beim ersten Termin gemeinsam erarbeitet.

 

 

Jahresgruppe  

Jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr im Konradshof Vierzehnheiligen

 

Kosten: € 80,00 - 100,00 je Treffen 

 

"Bewahre einen reinen kindlichen Sinn in dir und folge unbedingt der Stimme deines Innern: Denn sie ist das Göttliche in uns und führt uns nicht irre!"

                                                                           Caspar David Friedrich