Termine

Termine für Einzelgespräche, Paartherapie, Cranio-Sacral-Behandlungen und Supervision werden individuell mit mir vereinbart. Dabei sind auch Termine am Abend oder in Ausnahmefällen am Wochenende möglich.

Soweit nicht anders vermerkt, finden alle Termine in der Praxis in Reundorf statt.

 

Alle Termine, die nicht 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt abgesagt werden, muss ich in Rechnung stellen.

 

"Es ist viel klüger, du entziehst dich von Zeit zu Zeit deinen Beschäftigungen, als dass sie dich ziehen und dich nach und nach an einem Punkt führen, an dem du nicht landen willst. Du fragst an welchen Punkt? An dem Punkt, wo das Herz hart wird. Frage nicht weiter, was damit gemeint sei; wenn du jetzt nicht erschrickst, ist dein Herz schon so weit."

                                                                          Bernhard von Clairvaux