Aktuelles

Da mein Mann schwer erkrankt ist, arbeite ich zur Zeit nur sehr eingeschränkt und es sind nur Videotermine möglich.

 

Die Durchführung von therapeutischen Gruppen und Seminaren ist momentan leider auch nur über Video möglich. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder persönlich treffen können! 

 

Die Seminarplanung für 2021 ist nun vollständig und wird immer wieder an die Gegebenheiten angepasst! Näheres findet Ihr hier: Seminare

 

Nun hatten wir schon ein paar richtige Frühlingstage und langsam öffnet sich in der Natur und in unserem Leben wieder mehr und mehr. Doch sind immer noch Rückschläge möglich, der Winter und auch die Pandemie sind noch nicht vorbei. Für mich persönlich und für viele Menschen ist es gerade eine schwere Zeit. Um so wichtiger ist es, dass wir den Mut, die Geduld und die Zuversicht nicht verlieren. Wir müssen unsere Herzen öffnen und die sonnigen Augenblicke wahrnehmen, die es immer auch gibt.  

 

"Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein."

Luise Rinser