Aktuelles

Es sind persönliche Termine in der Praxis, wie auch Videotermine möglich!

 

Leider ist es zur Zeit wieder schwieriger, sich zu Seminaren zu treffen. Deshalb sind einige Seminare und Jahresgruppen ausgefallen. Jeder von uns hat gehofft, dass es in diesem Winter anders sein wird und es kostet allen viel Kraft, Pläne immer wieder zu ändern und den Mut zu behalten.
Im neuen Jahr wird es aber wieder Präsenzveranstaltungen geben. Im Februar geht es los mit den beiden Jahresgruppen. In der Jahresgruppe 1 werden wir uns in diesem Jahr mit dem Thema "Älter werden" beschäftigen und es gibt einen freien Platz. In der Jahresgruppe 2 werden wir die Themen beim ersten Treffen miteinander erarbeiten und dort gibt es 4 freie Plätze. Meldet Euch gerne bei Interesse.

Ab Januar erhöhen sich die Kosten für eine Einzelsitzung auf 80,00 - 100,00€ (nach eigenem Ermessen) und für eine Gruppensitzung auf € 20,00.

 

Hoffentlich könnt Ihr den Jahresbeginn nutzen, um bei Euch selbst einzukehren und neue Kräfte zu sammeln Denn wir leben gerade in einer sehr anstrengenden, aber auch besonderen Zeit, in der tiefgreifende Veränderungen möglich sind.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr und hoffe, dass alles etwas heller, heiler und leichter wird!

 

"Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein."

Luise Rinser