Aktuelles

Es sind persönliche Termine in der Praxis, wie auch Videotermine möglich!

 

Das Frühjahr und die Natur zeigen uns, dass Erneuerung und Aufblühen auch unter den widrigsten Umständen möglich ist. Ein bisschen Sonne und Wasser reichen aus, damit alles neu austreibt. Und auch wenn wir von einer Krise in die nächste stürzen, müssen wir uns an dem festhalten, was uns blühen lässt. Die Verbundenheit, das Mitgefühl und die kleinen Moment der Freude können uns Halt geben in diesen schwierigen Zeiten.   

Wer dabei Unterstützung möchte: am Wanderseminar Ende Mai mit dem Thema "Meinem Weg folgen" gibt es noch 2 freie Plätze.

 

Ab Januar haben sich die Kosten für eine Einzelsitzung auf 80,00 - 100,00€ (nach eigenem Ermessen) und für eine Gruppensitzung auf € 20,00 erhöht.

 

 

"Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein."

Luise Rinser