Angebote

Es gibt nicht den einen richtigen Weg, sondern jeder Mensch geht seinen ganz eigenen. Und doch haben wir im Tiefsten alle die gleichen Ziele: Glück, Liebe, Frieden und Verbundenheit. Wie diese Ziele sich in der Welt ausdrücken, ist wiederum sehr individuell. Dies soll sich in meiner Arbeit widerspiegeln.

Ich möchte Sie mit verschiedenen Angeboten darin unterstützen, Ihren ganz eigenen Weg zu mehr Erfüllung und Heilung zu finden. Wesentliche Bestandteile auf diesem Weg sind für mich Mitgefühl, Dankbarkeit und ein tiefes Annehmen, dessen was ist.

"Heilung ist die Umarmung all dessen, was man am meisten fürchtet; Heilung ist das Öffnen dessen, was verschlossen war, das Weichwerden dessen, was zur Blockade verhärtet war. Heilung besteht darin, dem Leben zu vertrauen."

                                                                              Jeanne Achterberg