Carpe Diem - das Leben genießen!

Wir werden eine Woche zusammen in Italien verbringen, genauer gesagt in den Marken. Diese Region ist noch sehr ursprünglich und voller wunderschöner kleiner Städte, Landschaften und Strände. In diesen Tagen gilt das Motto: alles kann, nichts muss! Das heißt, wir machen Euch Angebote und Ihr entscheidet, ob Ihr daran teilnehmen möchtet oder nicht. Morgens wird es immer eine Meditation und einen Impuls für den Tag geben und dann werden wir Ausflüge anbieten (ans Meer, Weinprobe, Markt besuchen, schöne Städte, usw.). Und abends können wir gemeinsam kochen oder essen gehen, zusammen sein und plaudern oder einfach für sich sein, jeder so, wie es für ihn/sie passt.

Es ist also nicht ein Seminar wie sonst mit Themen und Gruppensitzungen geplant, sondern ein freundschaftliches Zusammensein mit der Möglichkeit gemeinsam oder alleine etwas zu unternehmen.

Wir werden in einem schönen Haus mit Pool in der Nähe von Senigallia mitten in einer herrlichen Umgebung wohnen. Die Unterbringung ist je nach Wunsch entweder in einem Zimmer mit eigenem Bad oder kleinen Wohneinheiten möglich.

 

Wann:     23.-30.09.23, Sa. 23.09. ist Anreisetag und wir wollen mit einem gemein-
               samen Abendessen beginnen.

Wo:         Haus Lorena, Italien, hier der Link zum Haus:

Mieten Villa Lorena mit Pool Morro d'Alba Ancona Marken Italien (anitavillas.de)

Kosten:   € 350,00 für Organisation und Leitung + Kosten für Übernachtung (je nach
               Teilnehmerzahl und Zimmer/Wohnung ca. 300,00 - 400,00 €)

 

Max. 10 Teilnehmer, Anmeldung nur bis 15.06.23 möglich! Das Urlaubsseminar biete ich gemeinsam mit meinem Mann Bill an. Bei Interesse kann ich Euch eine ausführlichere Beschreibung mit Bildern zusenden!