Meinem Weg folgen

Meinem Stern folgen
vertrauend
hoffend
mit offenen Sinnen
unterwegs bleiben.

 

Meinem Stern folgen
auch wenn mir der Weg
zu lang
zu mühsam
zu schwierig erscheint.

                                                                  Meinem Weg folgen
                                                                  so
                                                                  meine Aufgaben erfüllen
                                                                  mein Ziel erreichen
                                                                  neu leben.

 

                                                                  Max Feigenwinter

 

Was bedeutet es für mich, meinem Weg zu folgen? Kenne ich den Weg? Bin ich noch auf dem richtigen Weg? Welche Wege bietet mir das Leben an und welche verweigert es mir vielleicht? Führt der Weg, den ich gehe von mir weg oder zu mir hin? Wie kann ich meine (Lebens)Aufgaben erfüllen, meine Ziele erreichen und doch mit offenen Sinnen unterwegs bleiben? 

Wir werden auf wunderschönen Wegen wandern, mal in Stille, mal im Gespräch, mal Übungen machen und in der Natur diesen Fragen im wahrsten Sinne des Wortes "nachgehen". Die Farben, Gerüche, Klänge und Begegnungen werden uns dabei unterstützen. 

 

Die Tagestouren werden ca. 12-15km betragen und sind auch für Ungeübte gut zu bewältigen, da wir immer wieder Pausen für Übungen, Gespräche oder zum Genießen einlegen!

Es gibt max. 10 Plätze!

 

Wann:  26.-29.05.2022, Beginn Do. 18.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen,

            Ende So. nach dem Mittagessen

Wo:      Christopherus Haus, Hochstahl, Fränkische Schweiz

Kosten: 210,00 - 270,00€ (nach eigenem Ermessen) + Unterkunft/Verpflegung